Dienstag, 7. Juli 2020, 07:30 Uhr | Christian Wese

Vortrag: Bildbearbeitung live; Teil 2

In Teil 2 des Vortrages "Bildbearbeitung live" können Gäste und Mitglieder eigene Fotos einreichen. In der kurzen Zeit des Vortrages werde ich vorführen, wieso Fotos bearbeitet immer besser aussehen.

Im ersten Teil des Vortrages habe ich an meinen Fotos gezeigt, was alles möglich ist. Auf die Bildbearbeitung mit Photoshop, aber auch mit anderen Programmen bin ich kurz eingegangen. Auch, was Bildbearbeitung mittels künstlicher Intelligenz bedeutet, habe ich kurz vorgeführt. Am 07.07.2020 können anwesende Mitglieder und Gäste je ein Foto senden, welches live überarbeitet wird.

Kostenbeitrag:
10,00 €

Veranstaltungsort

Businessfrühstück Lübeck e. V.

Wallstraße 17
23560 Lübeck

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das nebenstehende Formular.