Mittwoch, 15. März 2017, 19:00 Uhr | BFHL

Abendveranstaltung: After Work im Lübecker Brauberger

In lockerer, offener Runde treffen sich die Mitglieder des Businessfrühstück zum privaten Austausch.

Neben den wöchentlichen Treffen zum Businessfrühstück treffen wir uns in der Regel ein Mal im Monat abends zu einer Veranstaltung zum "Klönschnack".
Ohne Vorgaben und ohne primären geschäftlichen Zweck – "einfach so", zum gemeinsamen Kennenlernen und für alle Themen, welche morgens noch nicht besprochen werden wollen.

Gäste sind grundsätzlich gerne willkommen – jedoch freuen wir uns um eine vorherige Anmeldung, um die Tischreservierung ggf. anpassen zu können.

Veranstaltungsort

BRAUBERGER zu Lübeck

Alfstraße 36
23552 Lübeck

Die Anmeldung und Zahlung des Kostenbeitrags erfolgt per PayPal:

10,– Euro per PayPal senden