Dienstag, 11. September 2018, 07:30 Uhr | Heidi Anguria

Vortrag: Bangladesh: Einblicke in die Arbeit von "Ärzte ohne Grenzen"

Anhand von eigenen Fotos aus meinem letzten Einsatz in Bangladesh gebe ich einen Einblick in unsere Arbeit.

Ich heiße Heidi Anguria und bin Kinderkrankenschwester von Beruf. Über 20 Jahre habe ich in verschiedenen Abteilungen des UKSH Lübeck gearbeitet, aber gleichzeitig bin ich auch schon seit vielen Jahren bei "Ärzte ohne Grenzen" in Auslandseinsätzen tätig. Seit Oktober 2014 arbeite ich nun nur noch für die internationale, humanitäre Hilfsorganisation.

Bei meinem Vortrag erkläre ich ihnen erst kurz die Organisation und gebe Ihnen dann anhand meiner Fotos aus meinem Einsatz in Bangladesh einen Einblick in unsere Arbeit — die für mich seit langem eine Herzensangelegenheit geworden ist!

Kostenbeitrag:
10,00 €

Veranstaltungsort

Berkentienhaus

Mengstr. 31
23552 Lübeck

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das nebenstehende Formular.