Dienstag, 28. November 2017, 07:30 Uhr | Frank Siemens

Vortrag: Beratung durch den Verein der Mentoren für Schleswig-Holstein e.V.

"Wie werde ich geschäftlich noch erfolgreicher?" Diese Frage stellte sich Frank Siemens als Franchise-Partner bei Mail Boxes Etc. (MBE) schon seit langem. Der Inhaber ist nahezu vollständig im Tagesgeschäft gebunden und damit unzufrieden. Zusammen mit einem Mentor des Vereins der Mentoren für Schleswig-Holstein e.V. wurden Antworten auf die Fragen gefunden, Lösungsansätze in mehreren Bereichen der Unternehmensführung entwickelt und in die Tat umgesetzt.

In diesem Kurzvortrag gibt es einen Überblick:

  • wie kam die Beratung durch einen Mentor zustande
  • wie sieht die Zusammenarbeit konkret aus
  • welche Ergebnisse wurden bislang erzielt
  • wie geht es weiter
Kostenbeitrag:
10,00 €