Dienstag, 30. Juni 2020, 07:30 Uhr | Christian Wese

Vortrag: Bildbearbeitung live; Was ist Bildbearbeitung eigentlich?

Ständig höre ich von Kunden, mit Photoshop ist ja alles möglich. Ist das so? An praktischen Beispielen führe ich ein paar Bearbeitungen live vor, nicht nur in Photoshop.

Egal ob Immobilienfoto oder Portrait, jedes Foto sollte bearbeitet werden. Viele Kunden können sich nicht vorstellen, wieso und vor allem was an einem Foto bearbeitet wird. Für andere Kunden ist das ganz klar, "Mit Photoshop geht ja alles", höre ich oft. Ist das wirklich so?

An praktischen Beispielen führe ich ein paar Bearbeitungen - live aus dem Fotostudio - vor. Für die Gäste und Mitglieder des BFHL wird es interessant zu sehen, was alles möglich ist und wie die tägliche Arbeit eines Fotografen aussieht.

Kostenbeitrag:
10,00 €

Veranstaltungsort

Businessfrühstück Lübeck e. V.

Wallstraße 17
23560 Lübeck

Die Anmeldung und Zahlung des Kostenbeitrags erfolgt per PayPal:

10,– Euro per PayPal senden