Dienstag, 29. Juni 2021, 07:30 Uhr | Jano Römer

Vortrag: Der Businessplan – das Fundament für den Erfolg

Ob Risikoabschätzung, Investorensuche, Finanzierung, Fördermittel oder einfach für sich selbst – der Businessplan ist ein Muss bei jeder Gründung. Jano Römer geht zurzeit mit seinem Unternehmen barrino an den Start. In diesem Vortrag zeigt er ganz anschaulich, wie er zu seinem Businessplan gekommen ist und welche Punkte bei der Erstellung eines Geschäftsplans entscheidend sind.

Es gibt viele Wege, seine Geschäftsidee zu beschreiben, sie inhaltlich zu planen und -je nach Zielsetzung- anderen zu präsentieren. Jano Römer ist Betriebswirt und Inhaber der barrino GmbH, setzt zurzeit seine Geschäftsidee in die Tat um und wird zukünftig Weine, Spirituosen und Feinkost der Marke Barrique in Lübeck anbieten. In seinem Vortrag geht es darum, wie der Businessplan für die barrino GmbH entstanden ist und welche Erfahrungen er dabei gemacht hat.

Sie profitieren dabei:

  • von praktischen Informationen aus erster Hand,
  • der Möglichkeit, Ihre Geschäftsidee vorzustellen und
  • der konkreten Erfahrung des Netzwerkens, um künftige Empfehlungen und Aufträge zu generieren

 

Kostenbeitrag:
10,00 €

Veranstaltungsort

Businessfrühstück Lübeck e. V.

Wallstraße 17
23560 Lübeck

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das nebenstehende Formular.