Dienstag, 29. November 2022, 07:30 Uhr | Timo Effe

Vortrag: Energiewende und mein Trinkwasser

Warmes Wasser ist Trinkwasser und ist mit einem erheblichem Teil für meinen Energieverbrauch verantwortlich.

Es wird gefordert ein Komfort zu gestalten den meine Oma nicht kannte. Es soll zu jeder Zeit möglichst alles verfügbar sein.... aber warum? Der Bedarf an Warmwasser im Gäste-WC für einen Besuch der Nachbarn, Freunde oder Familie.... einmal im Jahr? Die Energiekosten sind sehr hoch, wenn ich es richtig machen will. Ein Warmwasser gilt als bedenkenlos, wenn es der Trinkwasserverordnung entspricht. Dabei ist die Temperatur wichtig, damit keine oder besser gesagt nur geringe Mengen an Bakterien sich vermehren und ggf. Gesundheitsschädlich werden können.

Kostenbeitrag:
10,00 €

Veranstaltungsort

Businessfrühstück Lübeck e. V.

Wallstraße 17
23560 Lübeck

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das nebenstehende Formular.