Mittwoch, 23. August 2017, 19:00 Uhr | Angela Evers

Abendveranstaltung: Evers & Tochter Manufaktur: Führung und Verkostung

Angela Evers lädt alle Netzwerker des Businessfrühstück Lübeck zu einer Besichtigung und Verkostung in ihre Manufaktur ein.

Es erwartet Euch ein kleiner Einblick in unser altes Kaufmannshaus und eine Begehung meiner „Plantage“ mit anschließender Verkostung von kandierten Blüten und Schokoladen in meiner Belle Etage.
Ich werde über den Werdegang meiner Firma berichten und über die Produktionsabläufe.
Im Moment bin ich dabei, neue Weihnachtsprodukte zu entwickeln, daher werdet Ihr bei sommerlichen Temperaturen vielleicht auch schon auf den einen oder anderen Tannenbaum treffen.

Mein Platz ist begrenzt auf 20 Teilnehmer, daher bitte ich darum, dass Ihr Euch direkt bei mir anmeldet:
angela@eversundtochter.de
Partnerinnen oder Partner dürfen sehr gerne mitkommen, sofern der Platz ausreicht.

Ich freue mich sehr auf Euer Kommen und kann es kaum abwarten, Euch probieren zu lassen!

Herzlichst,
Angela

Ein Hinweis an unsere Gäste: "Externe" können an diesem Event leider nicht teilnehmen. Angela Evers bietet jedoch mehrmals wöchentlich Führungen über Stadtführer an, die die Manufaktur mit ihren Gruppen besuchen.

Veranstaltungsort

Evers & Tochter Manufaktur

Breite Straße 9
23552 Lübeck

Die Anmeldung und Zahlung des Kostenbeitrags erfolgt per PayPal:

10,– Euro per PayPal senden