Dienstag, 6. Februar 2018, 07:30 Uhr | Hilke Flebbe

FRÜHSTÜCK im neuen "KULTUR SALON" des Klassik Altstadt Hotels

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. In 2018 feiert das Klassik Altstadt Hotel sein 40-jähriges Geschäftsjubiläum.

Wir möchten alle Mitglieder des BFHL zum Frühstück in unserem neuen "Kultur Salon" einladen. Eine schöne Gelegenheit Euch über 40 Jahre Hotellerie in Lübeck und über unsere Tätigkeit beim Salonfestival.de zu erzählen.

Man(n) trifft sich im Klassik Altstadt Hotel. ( http://www.klassik-altstadt-hotel.de)

„Ein Hotel ist eine Welt im Kleinen.“ (Thomas Mann in dem Film „Bekenntnisse des Hochstaplers Felix“)

Wir sind ein Hotel für alle, vor allem für die Bürger der Stadt. Wir wollen, hier im pulsierenden Herzen Lübecks, ihr Leben um viele großartige Momente bereichern. Jeden Sonntag wurde z.B. extra für die Lübecker und Ihren Familien in der Zeit von 11 bis 13 Uhr ein Langschläfer Frühstück etabliert.

Seit 40 Jahren ist das Klassik Altstadt Hotel die Adresse für Kulturinteressierte und Kulturschaffende. Die Nähe zum Lübecker Jugendstil Stadttheater lässt die große, innige Verbindung zur Lübecker Kultur erahnen. Viele berühmte Persönlichkeiten haben schon in unserer bescheidenen hanseatischen Kulturherberge glücklich übernachtet.

Das Klassik Altstadt Hotel bietet mit seinem Lübecker Kultur Salon den Kulturschaffenden eine kostenfreie Plattform, ihre Werke und Kunst zu präsentieren. So finden regelmäßig Literatur- Lesungen und Kunstausstellungen statt. Ab 2018 werden nun auch die lang ersehnten „Wohnzimmerkonzerte“ und diverse Matinee‘s in Kooperation mit den Lübecker Theatergesellschaften und kleinen Kinos stattfinden. Wir möchten der Kultur im kleinen Rahmen ein „Zuhause“ geben, privat und individuell. Garantiert wird eine gemütliche, persönliche und vertraute Atmosphäre, familiär, aber immer professionell.

Am 6.2.2018 können die Mitglieder des BFHL gerne, beim gemütlichen Frühstück, in unserem neuen Salon mehr erfahren. Wir freuen uns auf Euch.

Herzlichst Eure Hilke Flebbe 

P.S Veranstaltungsort am 6. Februar 2018 um 7.30 zum Frühstück ist natürlich das Klassik Altstadt Hotel, Fischergrube 52, 23552 Lübeck

Anmeldung für alle Mitglieder des BFHL erforderlich:
info@klassik-altstadt-hotel.de/ 0451.702980

Die Mitglieder des Businessfrühstück Lübeck sind natürlich eingeladen! :-))))
Bitte meldet Euch bis zum 2.2.2018 unter info@klassik-altstadt-hotel.de an!

Kostenbeitrag:
10.00 €