Dienstag, 10. Juli 2018, 07:30 Uhr | Martina Stendel

Vortrag: Wie habe ich mein Geschäft aufgebaut? Vom Angestellten zum Unternehmer

Vom Angestelltendasein zum Unternehmertum

Als Arzthelferin im medizinischen Bereich hat man viel Verantwortung, viel zu tun, viele Fortbildungen und leider wenig Geld. Ich habe Zeit meines Lebens nebenbei gejobbt und immer den Wunsch nach Selbständigkeit gehabt. Doch was tun?

Mit dem Vertriebsweg des Networkmarketing habe ich eine Möglichkeit gefunden, nebenberuflich eine Existenz aufzubauen und schließlich den Sprung gewagt in die Selbständigkeit. Das war nicht so einfach, wie es sich jetzt anhört, seid gespannt auf meinen Vortrag.

 

Kostenbeitrag:
10,00 €

Veranstaltungsort

Berkentienhaus

Mengstr. 31
23552 Lübeck

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das nebenstehende Formular.