Dienstag, 23. Januar 2018, 07:30 Uhr | Savina Reuter

Home Staging - Wohlfühlräume inszenieren

Wonach entscheiden wir, ob uns ein Haus oder eine Wohnung gefällt? Spüren wir, ob wir uns eine Zukunft vorstellen, oder ob wir emotional erdrückt werden? Jeder von uns „tickt“ bekanntlich anders, aber alle Sinnesorgane wollen bei wichtigen Entscheidungen bedient werden.

Natürlich spielen bei einem Immobilienkauf viele Entscheidungskriterien zusammen - Lage, Größe, Preis und/oder erforderliche Sanierungs- oder Modernisierungsmaßnahmen. Jedoch wollen auch unsere Sinne Hören, Riechen, Fühlen, Schmecken und Sehen angesprochen werden. Insbesondere für letzteres ist das Home Staging seit Jahrzehnten bekannt; aber vielfach noch hierzulande mit Skepsis betrachtet.

Es klingt einleuchtend, dass das Objekt „seine Bühne“ bekommt mit all seinen Potenzialen und Stärken. 

Der Vortrag soll den Nutzen und den Mehrwert für den Immobilienbesitzer herausstellen und visualisieren, was positiv auf einen Interessenten wirkt. Mit einem Experten an unserer Seite bieten wir die perfekten Lösungen für bewohnte und unbewohnte sowie geerbte Immobilien an.

Kostenbeitrag:
10.00 €

Veranstaltungsort

Berkentienhaus

Mengstr. 31
23552 Lübeck