Dienstag, 7. März 2023, 07:30 Uhr | Savina Reuter

Vortrag: Der Immobilienkunde der Zukunft - eine Reise

Die moderne Suche nach den neuen vier Wänden. Wo bekomme ich eigentlich die Informationen her?

War es noch vor ein paar Jahren der Blick in die Tageszeitung, ist es heute das Internet mit seinen Immobilienportalen und Social Media.

Von überall stehen die Informationen sofort zur Verfügung.
Doch nach welchen Kriterien werden Entscheidungen für oder gegen eine Immobilie getroffen, und wie werden Besichtigungen ablaufen?

Eine Reise durch den digitalen Dschungel; nicht verlaufen, sondern voneinander und den unterschiedlichen Bedürfnissen lernen.

Kostenbeitrag:
10,00 €

Veranstaltungsort

Businessfrühstück Lübeck e. V.

Wallstraße 17
23560 Lübeck

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das nebenstehende Formular.