Dienstag, 19. Juli 2016, 07:30 Uhr | Ellen Ehrich

Vortrag: Ist der Preis für mein Produkt/Dienstleistung angemessen – oder verkaufe ich mich unter Wert?

Stimmt der Preis meines Produktes oder meiner Dienstleistung?

Die These von Ellen Ehrich lautet: Der Preis meines Produktes oder meiner Dienstleistung wird hauptsächlich durch meine persönliche Einstellung zu mir und meiner Leistung bestimmt! Oder - Kalkulation ist doch einfach nur ein Exceltool?

Am Anfang steht die Idee, dann die Analyse ob die Idee für ein Produkt oder eine Dienstleistung ausbaufähig ist und damit eine Lösung für potentielle Kunden sein kann. Dann folgt eine Marktanalyse und .......

... am Ende dann das Exceltool.

Lassen Sie sich überraschen, wie Sie selbst maßgeblich den Preis beeinflussen.

Veranstaltungsort

Businessfrühstück Lübeck e.V.

An der Hülshorst 7
23568 Lübeck

Die Anmeldung und Zahlung des Kostenbeitrags erfolgt per PayPal:

10,– Euro per PayPal senden