Dienstag, 17. November 2020, 07:30 Uhr | Christo Stoyanov

Vortrag: Lübecker Weihnachtsmarkt 2020 - In diesem Jahr digital

Auf der Altstadtinsel werden in diesem Jahr keine Punsch- und Muzenbuden stehen, denn die Weihnachtsmärkte wurden bekanntlich abgesagt. Jetzt erst recht - sagt sich Christo Stoyanov von evenmedia und stellt die Lübecker Weihnachtsmarkt App 2020 vor.

In dieser App findet der Weihnachtsmarkt virtuell, interaktiv und sicher statt. Besucher klicken sich in bester Adventslaune durch die bekannten und beliebten Weihnachtsstände, genießen interessante und stimmungsvolle Darbietungen und können nach Herzenslust süße oder deftige Leckereien sowie weihnachtliche Handwerkswaren etc. einkaufen und sich bequem nach Hause liefern lassen.
Ein Besuch auf den großartigen Lübecker Weihnachtsmärkten lässt sich durch nichts ersetzen, aber die Lübecker Weihnachtsmarkt App und der interaktive Weihnachtsmarkt wird die Händler und Aussteller unterstützen und die Besucher erleben einen neuartigen, digitalen und interaktiven Weihnachtsmarkt.


Christo Stoyanov und sein Unternehmen evenmedia verstehen sich bestens darauf, maßgeschneiderte Software-Lösungen zu entwickeln und Ideen zur Digitalisierung erfolgreich umzusetzen.

Kostenbeitrag:
10,00 €

Veranstaltungsort

Businessfrühstück Lübeck e. V.

Wallstraße 17
23560 Lübeck

Die Anmeldung und Zahlung des Kostenbeitrags erfolgt per PayPal:

10,– Euro per PayPal senden