Dienstag, 6. Dezember 2016, 07:30 Uhr | Christian Wese

Vortrag: Luftaufnahmen und andere Perspektiven

Wieso sind Fotoaufnahmen mit der Drohne gerade so beliebt? Was sollte man bei der Kaufüberlegung einer Drohne beachten? Was macht den Reiz aus, seine Firma aus der Luft fotografieren zu lassen?

Die Perspektive aus der Luft war bisher eine Besonderheit. Mit dem Flugzeug oder Helikopter konnten zwar Luftaufnahmen gemacht werden, dies war jedoch mit einem erheblichen Aufwand verbunden. Abgesehen davon, waren die Kosten recht hoch. Mit der Drohne sind diese Hürden verschwunden. Relativ preiswert ist die Anschaffung einer Einsteigerdrohne, mit der man schon gute Aufnahmen anfertigen kann.

Die Flexibilität steht in keinem Verhältnis mehr zu früher. Schnell und einfach ist eine Drohne innerhalb kürzester Zeit in der Luft und aufnahmebereit. Voraussetzung dafür ist natürlich die Genehmigung und eine Versicherung. Weiterhin sind Besonderheiten vor Ort zu beachten.
Wer mehr über Technik, rechtliche Themen und natürlich auch schöne Fotos sehen möchten, sollte den Vortrag am 06.12.2016 nicht verpassen!

Kostenbeitrag:
10,00 €

Veranstaltungsort

Businessfrühstück Lübeck e.V.

An der Hülshorst 7
23568 Lübeck