Dienstag, 19. November 2019, 07:30 Uhr | Uwe Möllnitz

Vortrag: Was macht eigentlich ein Wirtschaftsmediator?

Als Wirtschaftsmediation wird die Anwendung der Mediation als alternatives Konfliktlösungverfahren im wirtschaftlichen Umfeld bezeichnet. Wie läuft eine Mediation in der Wirtschaft ab? Wie und wobei kann mir ein Wirtschaftsmediator helfen? Der Vortrag gibt Antworten auf diese Fragen.

Uwe Möllnitz ist Diplomkaufmann und verfügt über einen Master-Abschluß in Mediation. Er ist als Wirtschaftsmediator und IT-Schlichter für die Handelskammer in Hamburg tätig und hat ein Buch über Mediation in der Wirtschaft veröffentlicht. Heute gibt er uns einen Einblick in die praktische Arbeit eines Wirtschaftsmediators.

Kostenbeitrag:
10,00 €

Veranstaltungsort

Businessfrühstück Lübeck e. V.

Wallstraße 17
23560 Lübeck