Dienstag, 20. Oktober 2020, 07:30 Uhr | Christian Wese

Vortrag: Neue und andere Kunden über eine moderne Bildsprache erreichen

Was ist Bildsprache und ist diese wichtig für mich und mein Unternehmen? Dieser Frage muss man sich als Unternehmer:in regelmäßig stellen. Denn was passiert, wenn man aufhört an seinen Außenauftritt und seine Darstellung zu denken?

Fotos sind im Unternehmen eines der wichtigsten Mittel der Darstellung. Sei es von sich selbst, den Mitarbeiter:innen, den produzierten oder verkauften Produkten oder den angebotenen Dienstleistungen.

Als Fotografenmeister mit Buchungen aus ganz Deutschland weiß Christian Wese genau, wie man die Ziele der Kunden durch Fotos unterstützt und wieso eine immer aktuelle und moderne Bildsprache so enorm wichtig ist. In diesem Vortrag erläutert er das Thema anhand von Beispielen, die zum Erfolg der Kunden beigetragen haben. Gleichzeitig wird er berichten, wie man durch eine moderne Bildsprache seine Zielgruppe beeinflussen und den Erfolg des Unternehmens steigern kann.

Kostenbeitrag:
10,00 €

Veranstaltungsort

Businessfrühstück Lübeck e. V.

Wallstraße 17
23560 Lübeck

Die Teilnahme als Gast ist während der Online-Treffen kostenlos! Bitte melden Sie sich per eMail an:

vorstand@bfhl.de