Dienstag, 21. Januar 2020, 07:30 Uhr | Patrick Wachholz

Vortrag: Der Nordblick! Die beeindruckende Natur und die Tierwelt des Nordens fotografisch festgehalten.

Wer kennt sie nicht, die Bilder von wilden Tieren und faszinierenden Landschaften, die uns immer wieder begeistern? Doch wie entstehen solche Bilder? Und welche Mühen sind damit verbunden, bis man das Bild erhält, das man sich wünscht?

In meinem Fachvortrag ermögliche einen Einblick in eine Passion meinerseits, nämlich der Landschafts- und Wildlifefotografie.

Ich bin die vergangenen Jahre in die schönsten Ecken der nördlichen Hemisphere gereist, darunter Kanada und Island. Auf diesen Reisen habe ich die Schönheit der Natur eingefangen und bin wilden Tieren nahe gekommen, um diese in ihren natürlichen Lebenräumen einzufangen.

Wer daran interessiert ist, auf eine kleine, virtuelle Reise zu gehen, sollte diesen Vortrag nicht verpassen!

Kostenbeitrag:
15,00 €

Veranstaltungsort

Businessfrühstück Lübeck e. V.

Wallstraße 17
23560 Lübeck