Dienstag, 18. August 2020, 07:30 Uhr | Frank Siemens

Vortrag: Perlentauchen – wie man genau die richtigen Kunden finden kann

Kleine und mittlere Unternehmen sind oft in einer Nische tätig und ihr Wettbewerbsvorteil liegt meist in Kundenorientierung, Servicequalität, Flexibilität, Geschwindigkeit usw. Wie findet man aber die „Perlen“ unter den Kunden, welche genau das suchen und diese Vorteile zu schätzen wissen?

Wir alle machen Werbung mit Kundennutzen, Mehrwerten, Alleinstellungsmerkmalen & Co. Aber suchen die Kunden gezielt diese Vorteile und lösen wir damit die Probleme und Bedürfnisse der Kunden? Die Lösung klingt einfach – wir fragen sie.

Frank Siemens ist Franchisepartner bei Mail Boxes Etc. (MBE) und seit 14 Jahren selbständig mit Dienstleistungen für Geschäftskunden in den Bereichen Druck, Postversand und Logistik. In diesem Vortrag wird das für MBE typische Vorgehen des „Perlentauchens“ erklärt. Anhand von praktischen Beispielen lässt sich diese Methode aber ganz leicht auch auf alle anderen Branchen übertragen.

Das ist Netzwerken.

Bringen Sie sich ein und profitieren:

  • vom Expertenwissen unserer Mitglieder,
  • praktischen Erfahrungen, die in unserem Business Netzwerk vorhanden sind und
  • der konkreten Erfahrung des Netzwerkens, um künftige Empfehlungen und Aufträge zu generieren
     
Kostenbeitrag:
10,00 €

Veranstaltungsort

Businessfrühstück Lübeck e. V.

Wallstraße 17
23560 Lübeck

Die Anmeldung und Zahlung des Kostenbeitrags erfolgt per PayPal:

10,– Euro per PayPal senden