Dienstag, 28. März 2023, 07:30 Uhr | Selina Knoob

Vortrag: Über die Kunst des Schreibens und den Wandel der Zeit

Jeder von uns schreibt; es gehört oft zu den eher ungeliebten Alltagsaufgaben. Insofern kann das doch keine große Kunst sein, oder?

Doch. Wenn es nämlich darum geht, stilgerechte und wirkungsvolle Texte für sich selbst und sein Unternehmen zu schreiben, lassen viele schon nach kurzer Zeit verzagt den Stift fallen.
Welche Tipps und Tricks es da gibt und was der Wandel der Zeit damit zu tun hat, erfährst du in meinem Vortrag.
Ich freue mich auf dich!

Selina Knoob
ich.schreib.für.dich!
sk@ichschreibfuerdich.de
01523/7038949

Kostenbeitrag:
10,00 €

Veranstaltungsort

Businessfrühstück Lübeck e. V.

Wallstraße 17
23560 Lübeck

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das nebenstehende Formular.