Dienstag, 13. September 2016, 07:30 Uhr | Lia Hadley

Vortrag: „Wie wirken wir auf unsere Kunden?“

Mit Human-Centered Design (HCD) Geschäftsprozesse und Markenwirkung verbessern

Human-Centered Design (HCD) ist ein wesentlicher Prozess, mit dem Sie Ihre Marke durch Beteiligung aller Interessengruppen verbessern können. HCD beginnt, indem man den Bedarf und das Verhalten der Menschen untersucht, die Sie durch Ihre Produkte, Dienstleistungen und Lösungen beeinflussen wollen. Dadurch, dass Menschen innerhalb einer heterogenen Gruppe ermutigt werden, auf die Ideen der anderen aufzubauen, ist es möglich, Ihre Geschäftsprozesse und Ihre Markenwirkung zu verbessern.

Diese Präsentation beschreibt kurz zwei Fallbeispiele, ein negatives (Arztpraxis) und ein positives (Optiker). Durch HCD können Geschäfte und Unternehmen eine Methode anwenden, mit der die Stärken ihrer Produkte und Dienstleistungen optimiert werden können. Gleichzeitig überwinden sie durch diese Methode vorhandene Schwächen, die einer vollen Kundenzufriedenheit im Wege stehen.

Kostenbeitrag:
10,00 €

Veranstaltungsort

Businessfrühstück Lübeck e.V.

An der Hülshorst 7
23568 Lübeck

Die Anmeldung und Zahlung des Kostenbeitrags erfolgt per PayPal:

10,– Euro per PayPal senden