Dienstag, 9. Juni 2020, 07:30 Uhr | Carsten Grund

Vortrag: Zügig und effektiv den nächsten Mitarbeiter/Azubi finden – Carsten Grund berichtet beim BFHL e.V. am 09.06.2020

Die effektive Suche nach Mitarbeitern kann sehr schwierig sein. In einem Vortrag erläutert der Erfolgshelfer Carsten Grund, wie man zielgerichtet den passenden Bewerber findet.

Die Suche nach einem neuen Mitarbeiter muss immer schnell gehen und Auszubildende für das kommende Lehrjahr sollten schon gefunden sein. Was aber, wenn die Suche nach einem neuen Azubi erst beginnt?! Die Gründe dafür können vielfältig sein. Aber auch wenn man jetzt erst beginnt, oder auch gerade deswegen, ist es wichtig, einen Profi für die Suche nach der richtigen Person an der Seite zu haben. Für Zeitverschwendung ist jetzt noch weniger Zeit als vorher. Eine effektive Suche ist unabdingbar.

Carsten Grund hilft Unternehmen und kleinen Firmen in genau solchen Situationen. Am kommenden Dienstag trägt er beim Businessfrühstück Lübeck e.V. seine Strategie vor und erklärt, wie er gezielt die Suche nach dem passenden Bewerber beschleunigen kann.

Der Vortrag findet im Cre8ive Room in der Wallstraße 17 in Lübeck statt und wird direkt online über zoom übertragen.

Im Anschluss an seinen Vortrag, steht Carsten Grund den Teilnehmern für Fragen gezielt zur Verfügung.

Die Teilnahmegebühr an dem Online Meeting des Businessfrühstück Lübeck e.V. am 09.06.2020 beträgt für Gäste 10 Euro, Mitglieder des BFHL, können online oder vor Ort im Cre8ive Room in der Wallstraße 17 in Lübeck, kostenlos teilnehmen.

Kostenbeitrag:
10,00 €

Veranstaltungsort

Businessfrühstück Lübeck e. V.

Wallstraße 17
23560 Lübeck

Die Anmeldung und Zahlung des Kostenbeitrags erfolgt per PayPal:

10,– Euro per PayPal senden