Frank Dettmann, Augenoptik

Frank Dettmann

Dettmann Optik
Wahmstr. 17
23552 Lübeck

Telefon: 0451 - 75144
Mobil: 01724211855
Fax: 0451 - 72166
Xing-Profil
Dettmann Optik, seit 1850 in der fünften Generation in Lübeck, ist der Spezialist für Gleitsichtbrillen in Lübeck.

Bei uns haben Sie den Durchblick

Derzeit ist ein modernes Gleitsichtglas bei Dettmann schon ab 99 Euro erhältlich und wer darüber hinaus die Verträglichkeitsgarantie, 3-fach-Entspiegelung, Lackhart- und Cleanschicht bevorzugt, erhält das Gleitsichtglas des deutschen Freiformspezialisten schon ab 199 Euro. Diese individuellen Allroundgläser bieten komfortables, stufenloses Sehen von Nah bis Fern. Wer keine Brille tragen möchte oder Sportler ist, findet in dem seit über 20 Jahren bestehenden Contactlinsenstudio der Firma Dettmann bestimmt den richtigen Durchblick. Multifokale Linsen der neuesten Contactlinsen-Generation sind durch verbesserte Materialien noch sauerstoffdurchlässiger, verrutschen und beschlagen nicht. Wer die Gleitsichtgläser oder Contactlinsen gern mal kostengünstig ausprobieren möchte, ist bei Dettmann Optik genau an der richtigen Adresse.

Vorträge von Frank Dettmann

Zur Zeit sind keine weiteren Vorträge von Frank Dettmann in Planung.
vor 1 Jahr 8 Monate

166 Jahre Dettmann Optik

Die Chronik einer Lübecker Handwerker und Kaufmannsfamilie (interne Veranstaltung).
Mehr erfahren