Holger Lendt (Diplom Psychologe), Heilpraktiker für Psychotherapie, Mentalcoach, Paarberater

Holger Lendt

Arkaden im Kanzleigebäude
Breite Straße 62
23552 Lübeck

Praxengemeinschaft
Rothenbaumchaussee 195
20149 Hamburg

„Weltweit“
auf deutsch und englisch per Skype unter:
h.lendt

Mobil: +49 179/6637265
Holger Lendt - maßgeschneiderte Psychologie!

Nach langjähriger Erfahrung in der Arbeit mit Menschen, biete ich Ihnen in meinen Praxisräumen (oder via Skype) Psychotherapie, Coaching, Single- oder Paarberatung an. Außerdem stehe ich für Vorträge und als Trainer für Führungskräfte zur Verfügung.

Dabei arbeite ich vor allem mit therapeutischer Hypnose, Psychokinesiologie, Klopfakkupressur und einer systemisch geprägten Sichtweise.

Und das Beste: Es darf gelacht werden!

Meine KlientInnen kommen z. B. mit psychosomatischen Beschwerden, Süchten, Ängsten, Traumata und Beziehungsproblemen, oder aber mit der essentiellen Frage: Wer bin ich? Dieses Forschen nach der inneren Wahrheit nenne ich Charakterarbeit. Unsere Persönlichkeit ist die Komfortzone, in der wir es uns gemütlich gemacht haben und nun zu ersticken drohen. Zu verstehen, was diese individuelle Persönlichkeit ausmacht, hilft dabei, ihr nicht mehr auf den Leim zu gehen und zur eigenen Essenz zu finden.

Der Weg dorthin geht dann über die Psychologie hinaus und führt zu den alten Weisheitslehren der Menschheit und ihren Bewusstseins-Techniken, weshalb ich auch mit Meditation arbeite. Ich bin seit meiner Jugend im Buddhismus zu Hause, sehe aber hinter allen Religionen dieselbe Wahrheit.

Mein Buch: „Treue ist auch keine Lösung- ein Plädoyer für mehr Freiheit in der Liebe“ (Co-Autorin Lisa Fischbach) erschien 2011 im Piper/Pendo Verlag.

Zum Buch:

Buchcover Treue ist auch keine Lösung
Treue ist auch keine Lösung (Link zu Amazon)

Zur Website:
http://www.holgerlendt.de

Vorträge von Holger Lendt

Dienstag, 3. Dezember 2019, 07:30 Uhr

Professionelles Selbstportrait eines freien Psychologen

Holger Lendt (Diplom Psychologe) ist Heilpraktiker für Psychotherapie, Buchautor, Hypnotherapeut, Singlecoach, Paarberater und seit seiner Jugend infiziert vom Geiste des Buddhismus und diversen anderen „nichtpsychologischen Therapieformen“ dieser Welt. Lassen Sie sich anstecken mit Gesundheit!