Johanna Maghsoudi

Naturheilpraxis für gesunde Beziehungen
Am Behnckenhof 14 A
23554 Lübeck

Telefon: 0451 20 21 52 28
Mobil: 0151 68 40 18 84
Als Heilpraktikerin für Beziehungsthemen biete ich schnelle & individuelle Hilfe bei Beziehungsproblemen an. Ich helfe Menschen in schwierigen Lebenssituationen dabei, die richtigen Entscheidungen für ihre Beziehungssituation zu treffen.

Insbesondere bei Trennung, Scheidung und Lebenskrisen sowie Angstzuständen, Panikattacken, Schlafstörungen und Verspannungen unterstütze ich dabei, die Ursachen zu ergründen und Konflikte aufzulösen. Singles, die sich eine Beziehung wünschen, helfe ich, genau diese zu finden. Ich durchbreche mit meinen Klient*innen hindernde Muster und helfe ihnen, ihren Selbstwert zu erkennen, zu stärken & ein neues Mindest zu etablieren.

Freue dich auf deine individuelle Transformation zu einer selbstbewussten, starken Persönlichkeit!

Erfahrungsgemäß lösen meine Kund*innen ihre Beziehungsprobleme innerhalb von 2-3 Monaten nachhaltig oder treffen auf einen Partner, mit dem sie auf einer besseren Schwingungsebene in Resonanz gehen.

Vorträge von Johanna Maghsoudi

Dienstag, 11. Juni 2024, 07:30 Uhr

Gesunde Beziehungen: Das Zwischenmenschliche muss stimmen!

Der Gamechanger: Die Geburtszahlennumerologie