Wiebke Schattschneider (Dipl. Bankbetriebswirtin (BA)), Financial Consultant

Baareneichkoppel 7
23617 Stockelsdorf

Telefon: +4945180854477
Mobil: +491736801701
Fax: +4945180854478
Xing-Profil
Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich als Vermögensberaterin an erster Stelle. In der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, sich unabhängig zu informieren und einen umfassenden, neutralen und objektiven Rat zu erhalten. Bei dem sensiblen Thema Geld agiere ich als fairer und zuverlässiger Partner, denn Vertrauen gilt es sorgsam zu pflegen und zu schützen wie ein „rohes Ei“. Nur wer informiert ist, kann vertrauen.

Ich bin gelernte Bankkauffrau und Dipl. Bankbetriebswirtin und das seit fast 30 Jahren. Schon während meiner langjährigen Bankzeit habe ich mich auf den Bereich Vermögensanlage und Vermögensaufbau spezialisiert. Seit 2013 bin ich selbständig als Vermögensberaterin tätig. Was macht der hansetische Kaufmann/die hanseatische Kauffrau anders als der Privatanleger oder Sparer. Und wie können auch Privatanleger und Sparer diese Strategien nutzen und daran teilhaben. Im Februar 2018 wechselte ich zur FiNUM.Private Finance AG. Im Team Lübeck bin ich die Spezialistin für alle Belange und Lösungen rund um die Vermögensanlage.

Dabei schätze ich besonders, maßgeschneiderte Lösungen für meine Kunden zu entwickeln. Neben der Arbeit auf Basis von Beratungsverträgen biete ich Ihnen u.a. eine Vielzahl vermögensverwaltender Lösungen. Dabei bin ich niemand Anderem als meinen Kunden verbunden.

Ich verfolge einen langfristigen Beratungsansatz mit Fokussierung auf die individuelle und vor allem persönliche Betreuung vor Ort. Vermögen aufbauen, anlegen, schützen – und das in ganz unterschiedlichen Facetten und Lösungsmöglichkeiten, wie es für Sie und zu Ihrem Leben passt.

Bei den weiteren Finanzthemen unterstützen mich die entsprechenden Spezialisten in unserem Team.

Ich nehme mir Zeit für Ihre Fragen.

Vorträge von Wiebke Schattschneider

Dienstag, 4. Dezember 2018, 07:30 Uhr

Finanziell gut versorgt bis ans Lebensende

Finanziell gut versorgt bis ans Lebensende. Welcher Zins wird hierfür beim Kapitalaufbau als auch der Kapitalverrentung benötigt? .