Dienstag, 21. Juni 2016, 07:30 Uhr | Arne Prölß

Vortrag: Barrierefreiheit - nicht nur ein Thema für Veranstaltungen

Über einen möglichen Zugang für Rollstuhlfahrer hat bestimmt schon der ein oder andere von uns nachgedacht. Aber Barrierefreiheit beinhaltet noch vieles mehr. Kann ein blinder Mensch ohne große Einschränkungen an einer Veranstaltung teilnehmen? Oder jemand mit einer starken Hörbeeinträchtigung?

Viele verschiedene Menschen haben auch viele verschiedene Beeinträchtigungen. Man kann eigentlich fast nie alle berücksichtigen. Das Ziel der Barrierefreiheit ist aber genau das! Möglichst jeder sollte überall mit dabei sein können.

Können wir bei unseren Unternehmen vielleicht noch die ein oder andere Barriere aus dem Weg räumen?

Veranstaltungsort

Businessfrühstück Lübeck e.V.

An der Hülshorst 7
23568 Lübeck

Die Anmeldung und Zahlung des Kostenbeitrags erfolgt per PayPal:

10,– Euro per PayPal senden