Arne Prölß, Veranstaltungstechnik

Arne Prölß

Arne Prölß - OPTIMAL VERANSTALTUNGSTECHNIK
Moislinger Berg 27
23560 Lübeck

Telefon: 0451-14038204
Mobil: 0171-4410709
Wenn es darum geht, ihre Vortragsredner ins rechte Licht zu rücken, der Showband eine Bühne zu stellen oder vor dem Vertriebsteam eine Präsentation zu halten sind wir ihr professioneller Partner rund um technische Planung und Ausführung.

Wir decken mit unserem stets hochmodernen Equipment Veranstaltungsgrößen von 20 bis 10.000 Personen ab. Ein erprobtes und bewährtes Netzwerk aus Spezialisten aller technischen Fachrichtungen sowie starke Partnerunternehmen für die Gesamtorganisation oder andere anspruchsvolle Aufgaben runden unsere Angebotspalette ab.

Sie planen eine Tagung oder eine Veranstaltung und brauchen technische Unterstützung? Sprechen sie uns gerne jederzeit für ihr individuelles Angebot an! Wir freuen uns auf ihren Anruf!

Vorträge von Arne Prölß

Zur Zeit sind keine weiteren Vorträge von Arne Prölß in Planung.
vor 7 Jahre 9 Monate

Barrierefreiheit - nicht nur ein Thema für Veranstaltungen

Über einen möglichen Zugang für Rollstuhlfahrer hat bestimmt schon der ein oder andere von uns nachgedacht. Aber Barrierefreiheit beinhaltet noch vieles mehr. Kann ein blinder Mensch ohne große Einschränkungen an einer Veranstaltung teilnehmen? Oder jemand mit einer starken Hörbeeinträchtigung?
Mehr erfahren