Dienstag, 20. Dezember 2016, 07:30 Uhr | Martina Stendel

Vortrag: Deklarationen richtig lesen, auch bei unserem Essen

Wenn wir der Werbung glauben, macht uns alles schlank und schön, was im Regal steht. Aber stimmt das? Wie sieht es im Bereich Hunde- und Katzenfutter aus?

Wenn wir der Werbung Glauben schenken, ist alles gesund und macht uns schön und schlank, was im Regal steht.

Was ist tatsächlich an Inhaltstoffen drin – muss z.B. eine gekörnte Hühnerbrühe Huhn enthalten?

Wie ist es im Tierfutterbereich? Was sind das für Angaben "50% Fleisch und Proteine"? Wenn es Fleisch wäre, warum der Extrahinweis, Fleisch ist ein Protein?

Es wird unappetitlich am 20.12., da schauen wir uns auch ein paar Sachen im Detail an.

Veranstaltungsort

Businessfrühstück Lübeck e.V.

An der Hülshorst 7-9
23568 Lübeck

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das nebenstehende Formular.