Dienstag, 5. Mai 2020, 07:30 Uhr | Holger Lendt

Vortrag: Du kannst nicht nicht erfolgreich sein!

Klingt unglaubwürdig, ist aber so ... Wer glaubt, dass Scheitern kein „Erfolg“ ist, der wird in diesem Vortrag eines Besseren belehrt, denn aus Sicht der Psychologie mag es sehr wohl Fehlleistungen geben. Aber auch die sind eben unsere „Leistungen“.

Wer hier ansetzt - und das tut modernes Mentalcoaching, besonders wenn es methodisch das Mittel der Hypnose nutzt - hat plötzlich einen sehr konstruktiv nutzbaren Blick auf eigenes Scheitern und Versagen. Und dann können wir Tricks entwickeln, wie die eigenen Energien sich auf den Weg machen, nützlich an der Zielerreichung mitzuwirken.

Dafür ist ein Sparringspartner/Mentalcoach meist unerlässlich, da wir uns selber nicht so schnell auf die Schliche kommen, wo wir uns unbewusst sabotieren. Das aber müssen wir herausfinden, um in ein gutes mentales und emotionales Selbstmanagement zu finden!

Natürlich können wir trotzdem niemals wissen, ob wir am Ende „der oder die Beste von Allen“ sein werden (denn die Konkurrenz ist leider oft recht ausgeschlafen!), aber wir können die „beste Version unserer Selbst“ werden, zu der wir momentan fähig sind und das allein ist meist schon ein sehr befriedigendes Gefühl!

Also - packen wir‘s an?!

Ihr Holger Lendt

Kostenbeitrag:
10,00 €

Veranstaltungsort

Online-Vortrag (zoom.us)

Der Zugangslink zur Videokonferenz wird ca. eine viertel Stunde vor Start per E-Mail bekanntgegeben.

Die Anmeldung und Zahlung des Kostenbeitrags erfolgt per PayPal:

10,– Euro per PayPal senden