Dienstag, 6. Dezember 2022, 07:30 Uhr | Jano Römer

Vortrag: Noch nicht alle Geschenke zusammen? - Der Barrique Präsente Profi hilft weiter!

Ihnen fehlen noch Geschenke und leider auch die passenden Ideen? Das lässt sich ändern. Der Präsente Profi gibt Tipps und sorgt für fröhliche Weihnachten!

Jedes Jahr dieselbe Herausforderung: was soll man bloß schenken? Ob Freunde, Mitarbeiterinnen, Kundinnen oder Geschäftspartner, das passende Geschenk muss her. Aber entweder, man kennt die zu beschenkende Person nicht gut genug, um ihre Vorlieben zu kennen, oder diejenige hat bereits alles.

Da bietet sich ein Geschenk zum direkten Verbrauch an, nichts, das nachher irgendwo herumsteht. Etwas für Leib und Seele kann jeder gebrauchen. Aber auch hier stellt sich die Frage, wer mag was?

In diesem Vortrag gibt Jano Römer, Inhaber von Barrique in der Lübecker Beckergrube, Tipps für passende Geschenke, die jeden erfreuen.

Kostenbeitrag:
10,00 €

Veranstaltungsort

Businessfrühstück Lübeck e. V.

Wallstraße 17
23560 Lübeck

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das nebenstehende Formular.