Dienstag, 18. Februar 2020, 07:30 Uhr | Tobias Franz

Vortrag: So verkauft man sich gewinnbringend auf der eigenen Webseite

Häufig wird die eigene Homepage nur als digitale Visitenkarte angesehen. Dabei braucht es nicht viel, dass auch einfache Webseiten potentielle Kunden überzeugen.

Man kennt das vermutlich selber: Bei der Recherche im Internet stößt man auf Webseiten, bei welchen man schon beim ersten Eindruck schmunzeln muss. Oder alles sieht schick aus, aber man findet nicht die Information, welche man sucht. Oder die Webseite wirft einem virtuelle Steine in den Weg, "in der Hoffnung", dass man entnervt von dannen zieht ...

Aber meistens ist es einfach nur ein Gefühl, welches einem sagt, ob man sich hier gut aufgehoben fühlt. Oder eben auch nicht.

Woran liegt es also, das manche Webseiten funktionieren – und andere nicht? Was macht eine gute Webseite aus? Mit welchen Tricks kann ich arbeiten, um mein Geschäft oder meine Dienstleistung überzeugender zu präsentieren?

Antworten dazu, Tricks und Hilfestellungen gibt es bei diesem Vortrag vom Webdesigner Tobias Franz, www.franzundspaeth.de

Kostenbeitrag:
15,00 €

Veranstaltungsort

Businessfrühstück Lübeck e. V.

Wallstraße 17
23560 Lübeck