Dr. Silke Pohl, Back in Motion – Veterinärchiropraktik & Sattelanalyse

Silke Pohl

Tierärztliche Fahrpraxis mit Standort in Lübeck
und Service bei Ihnen vor Ort

Mobil: 0170-1862330
Fax: 0451-50578352
Xing-Profil
Mein berufliches Leitmotiv: "There is a vast difference between treating the effects and adjusting the cause!" (D. D. Palmer, Begründer der Chiropraktik)

Leistungseinbußen durch Bewegungseinschränkungen und Muskelverspannungen müssen nicht sein. Mit den Impulsen der Chiropraktik verbessere ich die Beweglichkeit der Gelenke, der Bewegungsablauf wird optimiert, Muskelverspannungen und Schmerzzustände werden gelöst.
Und das Wichtigste: Der Informationsfluss im Nervensystem wird in Balance gebracht – nicht nur mit Wirkung auf den Bewegungsapparat, sondern genauso auf die Organfunktionen.
Und das alles ohne medikamentöse Nebenwirkungen, ohne Dopingrelevanz!

Mit meiner Praxis stehe ich den Kunden im Raum Lübeck, Hamburg und Umgebung zur Verfügung. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und auf interessante Gespräche rund um die Gesunderhaltung Ihres Tieres!

Vorträge von Silke Pohl

Zur Zeit sind keine weiteren Vorträge von Silke Pohl in Planung.
vor 9 Monate 2 Wochen

Chiropraktik für ein langes, gesundes Hundeleben - am praktischen Beispiel erklärt.

Chiropraktik - eine Behandlungsmethode, die überzeugt! Sanft, schonend und dennoch effektiv.
Mehr erfahren